Hanke´s Kreativ-Team

Ich bin ich und Du bist Du! Gemeinsam sind wir unschlagbar!

2011 startet die Landschlachterei Hanke in eine neue Zukunft. 25 kreative Köpfe der Landschlachterei W. Hanke treffen sich 4x im Jahr, um sich gemeinsam den Aufgaben der Zukunft zu stellen.


Jeder kann zeigen was er kann. Wir entwickeln gemeinsam Ideen, die auf unsere Region und unsere Kunden zugeschnitten sind. Wir probieren, kosten und präsentieren. Wir versetzen uns in die Rolle unserer Kunden, um noch besser auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.

Stillstand ist Rückschritt.

Wenn ich mich verändere, kann ich etwas bewegen. Wenn wir uns gemeinsam verändern, können wir gemeinsam etwas bewegen.


Wir finden Wege, uns und unsere Arbeitsplätze zu verbessern. Wir verändern unsere Sichtweisen zum besseren Verständnis. Wir bewegen uns gemeinsam in eine bessere und sichere Zukunft.

Parfümerie Ahrens

Glanz hinter der Theke!

Nicht nur fachlich wollen wir besser werden. Auch äußerlich zeigt das Team, was in ihnen steckt. Durch ein professionelles Umstyling unter der Leitung von Elena Ahrens und Hellna Heidgen (Top Hair, Alfeld) wurde die natürliche Schönheit einer jeden unterstrichen.

Mit Herz und Seele dabei!

Nicht immer ist das Leben so wie es sein sollte. Um die kleinen und großen Sorgen kümmern sich Frau Giesela Göhmann (Filialbetreuung), Margot Hanke und Neslihan Sonbahar-Tholius (Coach und Beraterin).


Kreativ-Meetings

Unsere Meetings, im KreativTeam, finden regelmäßig im Gasthaus „Alte Schule" in Wallenstedt statt.


Presseartikel: Spitzentruppe formiert sich als Spezialeinheit
Das Kreativ-Team der Landschlachterei Hanke in Rheden leistet Pionierarbeit bei Kunden und Kolleginnen
Download Presseartikel
Presseartikel: Schocker und Solides verlocken im Herbst
Kreativ-Team der Landschlachterei Hanke entwickelt beim zweiten Meeting saisonale Spezialitäten
Download Presseartikel